Garantieupdate bei Neugerät nicht möglich

  • Hallo zusammen, habe das TT XL gerade verbunden und wollte das kostenfreie Update innerhalb der ersten 30 Tage machen. Wenn ich auf Latest Map Garantie gehe, erhalte ich aber immer "Die Garantie für die neuste Kartenversion gilt nicht für die Karte, die derzeit auf Ihrem TomTom-Gerät installiert ist." Bedeutet dies, dass es sich bereits um die aktuellste Version handelt !?


    Wenn nein, wie kann ich das Kartenupdate in Anspruch nehmen?


    Schon einmal vielen Dank im voraus und Euch allen weiterhin noch angenehme Festtage.


    MfG
    nordthueringer

  • Wenn auf Deinem Gerät eine Karte der Version v815 installiert ist, handelt es sich um die neueste Karte. Falls nicht musst Du den Support bemühen und ein Ticket über die TT-Webseite eröffnen (Rechnung usw. einscannen).

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80