Probleme mit dem Life Service tomtom go 940

  • Hallo ,


    als erstes ich bin neu bei Euch und habe gleich ein Problem, und hoffe auf eure Hilfe.


    Hatte mir vor ca. 3 Wochen das 940 gekauft. Der Life Service funktioniert seidem bei mir gar nicht. Auch mit der Hilfe der TomTom Hotline brachte es alles noch nichts. Das Gerät reseten und die Verbindung neu aufbauen lassen zeigte auch keine Wirkung. Wenn ich unter Netz schaue, steht geschrieben "Verbunden"


    Kennt einer von euch vielleicht dieses Problem u. kann mir weiterhelfen?


    Besten Dank im vorraus

  • @mods, bitte mal in die richtige Kategorie verschieben.


    Zum Thema, ab mit dem Gerät zum Händler, ich verstehe nicht, warum Du solange damit wartest. Dem Gerät fehlt eine wichtige, zugesicherte Eigenschaft. Soll sich doch der Händler ärgern. Zurück damit und tauschen, am besten innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Kauf, dann läuft das bei den Händler unter "DOA" und wird problemlos getauscht, besonders bei den grossen Filialisten.

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • leider ist die Rückgabe nicht mehr ganz so einfach, direkt bei TomTom gekauft. In den ersten 2Wochen hat man mich gut hingehalten und mir einen von Serverproblemen erzählt. Mitlerweile weiß von TomTom niemand mehr so recht was nun los ist. Eine Rückgabe hätte es laut TomTom wegen eines Defektes sowieso nicht gegeben, nur Reparatur!!!


    P.S. ist dieses Thema sollte meine Frage auch nicht, Fehler meinerseits.


    Gruß

  • Dann lass das Gerät halt reparieren. Oder willst Du mit dem Fehler leben ? Zum Thema Rückgabe will ich mich hier nicht weiter äußern, da ich leider nicht beurteilen kann, inwiefern der Kaufvertrag nach deutschem oder niederländischem Recht gestaltet ist.

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80