Go 730 T neu aufsetzen

  • Hallo zusammen,


    wie kann das tomtom neu aufgesetzt werden? Grundsätzlich muß es doch Möglichkeiten geben die Software komplett zu entfernen und anschließend wieder neu aufzuspielen. Wo bekommt man denn die Software her? Danke für die Unterstützung.

  • Ich vermute das Du selbst ein Backup erstellen musst und nur im Falle den Support kontaktieren kannst, falls Du kein Backup gemacht hast.
    Das wird dann unter Reklamation laufen, vermute ich. Einen Download dafür hab ich noch keinen gefunden.

  • Datensicherung per Windows Explorer. Dann Formatieren des Laufwerks mit FAT 32. Jetzt den Kartenordner zurückspielen. TTHome starten und alles was angeboten wird herunterladen. Gerät immer sicher vom Rechner trennen. Das wars.

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Datensicherung per Windows Explorer. Dann Formatieren des Laufwerks mit FAT 32. Jetzt den Kartenordner zurückspielen. TTHome starten und alles was angeboten wird herunterladen. Gerät immer sicher vom Rechner trennen. Das wars.

    Und was soll das bringen? Wenn die Karten-Daten auf dem TT verhagelt sind und er es neu auspielen will, dann wird es wohl nix bringen wenn er es nur hin und her schiebt. Die Kartendaten können nicht mehr gedownloadet werden. Nur das OS alleine, Stimmen ... Darauf solle man hinweisen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus-M- ()