Nervendes Pingen seit Update

  • Hallo Leute
    ich habe letzte Woche bei meinem One ein Update gemacht und mir auch gleich mal ne neue Stimme gegönnt.
    Seit dem Update kommt des öfteren während des Fahrens immer ein dreifaches Pingen.
    Ich kann dem aber nichts zuordnen, weder Blitzer oder sonstige Hinweise.
    Ich hatte erst gedacht das es mit der Stimme zusammenhängt :!: , aber das Problem ist auch mit der Standardeinstellung. :thumbdown:
    Gibt es seit dem Update evtl. eine Geschwindigkeitsüberprüfung beim One? Meistens kommt dieses Signal nur wenn ich ein wenig zu schnell fahre zb. 120 außerorts. 8|
    Auf längeren Strecken kann das ganz schön nerven. :cursing:
    Wisst ihr da ne Lösung was das sein kann?
    Danke schonmal im Vorraus
    MFG Jens

  • Nimm in den "Einstellungen" unter "Sicherheitseinstellungen" alle Haken raus, dann hast Du Ruhe.

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80