Keine Karten mehr

  • Hallo zusammen bin neu im forum und habe auch sofort ein problem


    habe meinm vater zu weihnachten ein Tom Tom navi gekauft


    handelt sich um ein TOM TOM ONE 3 Edition (1GB)


    Wollte es eben auf den aktuellen stand bringen also über TOM TOM Home 2


    nun als er die neue karte runtergeladen hat und installieren wollte ist
    ein fehler aufgetreten was genau weiss ich leider jetzt nicht mehr habe
    dann das gerat vom pc getrennt und habe es dann eingeschalten und jetzt
    steht da nurnoch Kein Keine Karte gefunden auch das längere drücken der
    reset taste hat nix gebracht kann mir jemand vielleicht sagen was ich
    machen kann damit es wieder geht habe das heruntergeladene
    kartenmaterial noch auf dem rechner aber wenn ich es neu draufladen
    will sagt er das nicht genügend speicher vorhanden ist und ich 800 und
    MB löschen soll die aber nicht da sind was kann ich machen bitte
    antworten danke




    nochwas habe das navi vorher nicht gesichert also auf dem pc gespeichert

  • Hast Du noch Zugriff auf das Gerät per Windows-Explorer ?

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • ja habe ich leider hatte ich wohl alle daten von dem tomtom gelöscht habe die karte jetzt installiert brauche aber jetzt irgendiwie die anderen daten also denke mal die software habe nur noch die karte drauf und update über TT home geht auch nicht were nett wenn jemand den kopletten ordner vom tomtom hochladen könnte bis auf Karten und voice

  • Wenn Du die Map noch hast ist es ganz einfach. Aber sei Dir sicher, dass diese Datei vollständig & komplett ist. Einfach das Laufwerk TT mit FAT 32 formatieren und die Map anschließend zurückspielen. Danach das TT an Home anschließen und alles angebotene installieren (unter mein TT aktualisieren). Danach ordentlich trennen (Gerät trennen in Home oder per Windows Systray Hardware sicher entfernen). Nach dem Aufstarten sollte es funktionieren.

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Als habe jetzt das tomtom formatiert wie du gesagt hast wenn ich es jetzt wieder mit TT home verbinde sagt er mir auf ihrem gerät wurde eine neue anwendung installiert und muss neu gestartet werden und halt das ich es trennen soll und wieder verbinden soll aber wenn ich es trenne sagt er mir TT home hat den laufenden vorgang abgebrochen da sie ihr navigationssystem vom computer getrennt haben was soll ich jetzt machen ?




    Habe es jetzt mit einer älteren versin von TT home hinbekommen Aber wenn ich jetzt aktualisieren will kann ich nur 3 daten drauf machen 2 mal stimmen und 1 mal QuickGPSfix

  • Hallo zusammen habe auch zu Weihnachten ein One Europa bekommen und nach dem versuchten Gratis Update check keine Karte mehr auf meinem navi im Explorer steht das 1,24 von 1,91 GB frei sind aber beim installieren steht was von Fehler auf Laufwerk F ist das Navi was mache ich habe jetzt erst gesehen das man sichern kann so ein s....