In welcher Datei sind die Favoriten "versteckt"?

  • Moin,


    ich würde gern alle Favoriten meines 910 von der Europakarte in die DACH-Karte übernehmen, ohne alles noch einmal eintippen zu müssen. Geht das? Wenn ja, wo sind sie?


    Ich danke Euch schon mal für die Hilfe!


    Dierk

  • Deine pers. Einstellungen sind in der Datei "Mapsettings.config" versteckt. Diese einfach in den neuen Kartenordner verschieben. Favoriten kannst Du nicht übernehmen, ein Grund mehr immer mit POI`s zu arbeiten, diese sind mit der Mapsettings.config übertragbar (innerhalb der gleichen FW). Einzige Möglichkeit, Umwandlung der Favoriten in POI`s.

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80