nach Update bootet das TT Go910 ständig

  • Hallo allerseits,


    habe heute ein Update über TT-Home getätigt. Jetzt bootet das Gerät ständig neu.
    Nach einem Reset bleibt es soweit stabil bis ich die Funktion "Ort auf Karte " aufrufe. Scheinbar hängt sich da Gerät dabei auf.
    Keine Reaktion mehr - dann macht das Gerät auf einmal ein Neustart ( manchmal sogar mehrmals hintereinander )


    Gerät TomTom Go 910
    Anwendung Version 7,903
    Karte Wester_and Central_Europe v710.1561


    Hat noch jemand dieses Problem oder kann mir jemand einen Tip geben, was ich da machen kann ?


    Gruß
    livetrack

  • Reset oder Clearflash können helfen (vorher Datensicherung per Dateimanager erledigen). Links gibt es im Forum. Hilft das nicht, muss der Go komplett neu aufgebaut werden.

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo Ossi,


    heute funktioniert es mit dem Antworten im Forum wieder.


    Also, hab Clearflash und Reset versucht. hat leider nicht geholfen. Dann hab ich den Go910 neu aufgesetzt wie du es in einem anderen Beitrag beschrieben hast. Komplette Datensicherung per Windows Explorer, GO910 Formartiert mit FAT32 und dann nur das Kartenmaterial auf den GO910 kopiert, den Rest online aktuallisiert. Leider stürzt mein Go910 immer noch ab wenn ich in den Bereich "Karte Rollen" oder im Navigationsbereich "Ort auf Karte" gehe.


    Kann ich die alte Version einfach durch kopieren der etwas älteren Datensicherung vom PC auf den GO910 wieder herstellen?


    Gruß und schon mal vielen Dank für Deine Hilfe


    livetrack

  • Hallo


    habe jetzt eine Datensicherung vom Juli wieder eingespielt und jetzt läuft alles wieder bestens. Kann es sein dass die neue Version auch die
    Kartenversion 8.15 voraussetzt ?


    Gruß


    livetrack