Tom Tom ONE Traffic Europa 31

  • Hallo Bin ich hier richtig für Fragen ??
    oder wo sonst ?


    1. Es gibt einen Ringverkehr, der vom Nav nicht angezeigt wird. Wie kann ich das änderen ? Auf welcher Seite v.
    Handbuch kann man nachschauen ? Mape Share bin ich angemeldet !?


    2. Wie kann ich eingeben,dass er bei allen gesetzlich überschrittenen Geschwindigkeiten warnt ?
    Es ist nur eine Angabe zw. 30 und 200 möglich ??


    Danke Jilg :P :love:

  • Hallo guten Tag


    Die neuen Versionen werden angeboten, aber wie werden sie bezahlt ?
    Die angegebenen 5 Visa-Karten habe ich nicht.


    danke für eine brauchbare Antwort
    Jilg

  • Hallo,


    gehe mal so auf die Homepage und dann in den Kartenshop. (Natürlich einloggen ;) ) - Dann kannst Du auch anders bezahlen.

  • Hallo guten morgen
    Noch ein paar Fragen: für was steht die 8.15 bei der Kartenversion? Ich habe die 8.010
    wann kommt wieder eine neue Version ? wie oft gibt es neue ?
    Der Preis ist 39,95 oder 49,95 was ist richtig ?


    danke Jilg 8)

  • Hallo,


    die Angabe 8.15 ist nichts weiter als eben die Versionsnummer. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber wie bei Software werden Unterversionen kleinere Veränderungen und Korrekturen enthalten und große Sprünge (8.x -> 9.x) beinhalten auch neue Funktionen. (Wie eben bei V8.x der Fahrspurassistent neu war.)


    Zu den Preisen kann nichts sagen. - Für welche Karte hast Du denn diese zwei Preise gefunden? Ich habe pauschal mal geguckt: D-A-CH kostet laut Webshop 49,95EUR.