TTR2 wird vom PC nicht erkannt

  • Hallo alle Leser, ich habe Probleme mit meinem TTR2. Habe nach der Umrüstung meines PC's mit XP Home Edition Problem, mein TTR2 wird nicht erkannt. Vor der Umrüstung mit XP Professionell hatt alles funktioniet, muß aber nicht am Betriebssystem liegen. Es kommt immer wieder der Hinweis, mit Navi verbinden und einschalten, habe ich alles gemacht, es kommt dann die Fehleranzeige: Parse error in File, Line 2: unknow element: Image. Habe schon die Software deinstalliert, auch in der Registrie alles gelöscht und anschließend die aktuelle Software aus dem Intertnet von TomTom heruntergeladen, leider ohne Ergebnis. Frage: Wer kann mir bei diesem Problem helfen. Ein Fehlerbericht vom Oktober 2008 an TomTom war bisher nicht beantwortet worden, ich hoffe, mir kann einer helfen.
    VG Siggi

  • es kann sein das der USB Anschluss über das mit TT mitgelieferte Kabel nicht erkannt wird. Schau mal im Gerätemanager nach ob bei den USB Anschlüssen ein ? steht. Wenn ja einfach diesen Anschluss löschen und neu installieren bzw. im Gerätemanager die jeweiligen Treiber aktuallisieren.


    Viel Glück 8)

  • Hallo rkkurti, habe die USB-Anschlüsse kontrolliert, die sind alle aktiv, ein anderes USB Kabel brachte ebenfalls kein Erfolg. Habe das Problem im Oktober 2008 TomTom gesendet, bisher keine Antwort.
    VG Siggi

  • Hallo rkkurti, habe alles durchgeführt, wie von Dir vorgeschlagen. Bei der Inst. von der Original-CD läuft TT nicht, wird erst garnicht vom PC erkannt Alle erdenklichen Versuche, die mir so einfallen, schlagen fehl.
    VG Siggi

  • Ich würde unter Beilage aller Schritte und der PC Meldungen welche du vorgenommen hast direkt an TT schreiben. Nicht per Mail sondern in so einem Fall per eingeschriebenen Brief. Vielleicht kannst du unter eventueller Beilage des Kaufbeleges deines TT die Zusendung einer neuen Installations CD erwirken. Wie gesagt der Fehler deutet auf einen Beistrich oder Kommafehler in einer Installationszeile hin. Natürlich besteht auch die sicherlich aufwendige Möglichkeit alle Daten deiner Festplatte extern zu sichern und dann die Festplatte neu zu formatieren und den Rechner neu aufzusetzen.


    Viel Glück und Erfolg damit du deinen TT Rider 2 wieder zur Saisonbeginn benützen kannst. Und halte mich bitte auf dem Laufenden.


    Liebe Grüße aus Salzburg


    Rkkurti :thumbsup: