Mit USB-Kabel laden?

  • Hallo Foris,


    Ich frage mal ganz blond, sorry vorab: Ich habe mir heute das TT XL gekauft und frage mich, wo das Ladegerät für zuhause ist, also für die 08/15-Steckdose? Soll ich das mit dem USB-Kabel machen? Geht das? Häää? Oder geht es in dem Fall nur mit dem Ladekabel für den Zigarettenanzünder?


    Wo zeigt mir das Gerät an, dass es geladen werden muss?



    Danke. Viele Grüße von Nelly.

  • ich bin zwar auch anfänger, aber ich glaube, dass dein beschriebener weg genau der richtige ist ... gerät wird beim anschluss über usb vom computer aufgeladen ... alles andere wäre ja quatsch ... grüsse uwe

  • Hall Nelly,


    laden mit dem beigefügten Ladekabel über den Zigarettenanzünder. Mit dem USB-Kabel über deinen PC. Ladekabel für dei Steckdose gibt es überall da wo es Elektronik oder Fotozubehör gibt. Nur auf den richtigen USB-Anschluss für dein TomTom achten. (Ladegerät kriegste für ca. 8-15 €.


    lg Jürgen