Sprachprobleme bei Go 730 T

  • Hallo Tomies,


    ich habe derzeit Probleme mit meinem neuen Navi hinsichtlich der Sprachsteuerung .
    Die beiden Touchfelder "Gesprochene Adresse" und "Gesprochene Adresse (Dialog)" sind nicht unterlegt und nicht bedienbar, obwohl ich die neuste Version heruntergeladen und alle Einstellungspunkte kontrolliert habe.


    Vielleicht ein Häckchen falsch gesetzt?


    Wer kann helfen?


    MfG...HorstOtto

    2 Mal editiert, zuletzt von HorstOtto ()

  • Hallo,


    wenn das Symbol grau ist, wende Dich an den Support.


    Da wirst Du nichts machen können.

  • Das Problem hatte ich auch. Es wird sich bei ihrem Gerät um ein EU-Importgerät handeln. Rufen sie mal die Karten von Großbritannien und den Niederlanden auf. Bei diesen und einigen anderen Ländern wird die Spracheingabe funktionieren. Ich hatte mein Gerät im T-online Shop bestellt. Bekam, wie gesagt, einen EU-Import. Habs dann zurück gesandt und das Geld erstattet bekommen. Wenn die Umverpackung keine deutsche Kurzbeschreibung aufweist, ist das ein sicheres Zeichen für ein Importgerät, das hier nicht ordentlich funktioniert. Mein Tip: Zurückgeben und woanders kaufen.