TT statet nicht mehr

  • Hallo ihr Lieben,


    habe heute ein Update auf mein TT One Trafic Europe 31 aufgespielt.
    Jetzt lässt sich mein TT nicht mehr mit dem PC verbindet und auch anschalten lässt es sich nicht mehr.
    Nach dem Anschalten hört man noch den Trommelwirbel samt Startbildschirm und das war es dann.


    Habe bereits den Ein- und Ausschalter mehr als 15 Sekunden gehalten bis er automatisch aus und wieder eingeschaltet war. Leider tat sich nichts neues. Habe eine Sicherheitskopie erstellt. Wo finde ich sie ???


    Brauche Hilfe !!!


    Bitte.....



    MfG


    Sebastian

  • Hallo!
    im TOMTOM HOME SEITE 2v3 findest du das Fenster „DATEN SICHERN und WIEDERHERSTELLEN“, aber wenn dein


    TT nicht verbinden kannst hilft das auch nicht :S , Siehst du dein TT als Laufwerk am PC?
    Mit freundlichen GrüßenJCL