Niveau im Forum Markus-M : Ossi

  • Hallo Zusammen, ich bin selber noch sehr Neu hier im Forum und habe mich hier schon in einigen Seiten umgesehen. Doch was mich an einige "Aussreisser" in einigen Foren erinnert ist, dass es Menschen gibt, die andere auf dem Kicker haben und deshalb auch kaum eine Gelegenheit auslassen, dies auch immer wieder unter Beweis stellen zu müssen. :( Ich habe einige Stellungnahmen von Ossi zu Fragen und Nöten anderer TomTom-Benutzer gelesen und dabei festgestellt, wenn ich die PC-Fachbegriffe zum Teil heraus filtere (ich bin nun mal bekennender PC-Laie), dass selbst ich mit diesen Tipps und Anweisungen was anfangen könnte. :thumbup: Doch immer wieder stosse ich dabei auf die (Entschuldigung für die Direktheit) arrogant angehauchten "Angriffe" von Markus-M gegen Ossi. ?( MUss das sein??? Sollte man sich gerade in so einem technisch anspruchsvollem Themengebiet konstruktiver und vor allen Dingen niveauvoller Verhalten? Markus-M: Ich halte es für Energieverschwendung wie du dich mit deinen Stellungnahmen gegenüber Ossi verhälst. Ossi: Herzlichen Glückwunsch dazu, wie neutral -nämlich gar nicht- du dich gegenüber den Attacken von Markus-M verhälst.


    So das hatte jetzt alles nichts mit dem Betreiben von Navigationsgeräten zu tun. Musste aber mal aus mir raus!


    In diesem Sinne grüsst alle TomTommis Jürgen

  • Doch immer wieder stosse ich dabei auf die (Entschuldigung für die Direktheit) arrogant angehauchten "Angriffe" von Markus-M gegen Ossi.

    Ich bin zwar kein Fan von Ossi, habe aber kein Problem mit ihm, falls Du das meinst ... ich gehe hier lediglich meinen Problemen zum TomTom730T und deren anderen im Forum nach. :thumbup: