Radarwarner/Kartenaktualisierung

  • Hallo,
    sehe ich das richtig, dass ich die Karten auf meinem TomTom nur über Mapshare kostenlos aktualisieren kann? Das gleiche gilt für die Radarwarner? Die kann ich auch nicht herunterladen ohne dafür zahlen zu müssen. Ich habe das TomTom Go 730 Traffic und kriege das einfach nicht hin. Meine Freundin hat das TomTom One für Deutschland/Schweiz/Österreich und sie kann die Blitzer über die TomTom Software kostenlos herunterladen. Kann das sein?
    Gruß, Robyn

  • Hallo,


    wenn Deine Freundin ein ABO hat oder als Angebot beim Kauf ein einmaliger Download für Blitzer dabei war, kann es schon sein, dass sie die Blitzer hat.


    Zu Mapshare findest Du hier Infos: http://www.tomtom.com/7250


    Das ist aber keine vollwertige Aktualisierung. - Dazu müsstest Du schon eine neue Karte kaufen.