Go 910 Startet nicht, wird am PC nicht erkannt

  • Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Sorgenkind, und dachte ich versuche es mal ohne den TomTom Support:


    Stand der Dinge:
    TomTom Go 910, Akku ist geladen, mehrfacher Reset durch Büroklammer bleibt erfolglos, Bleibt beim booten hängen, wir nicht am PC erkannt (auch nicht im Geräte-Manager).


    1. Wenn ich den Anschalte kommt nur das Startlogo und es passiert nichts!


    [Blockierte Grafik: http://schroeder.gleichp.com/DSC_0001.jpg]


    2. Das Gerät wird eben nicht mehr am PC erkannt, auch nicht an einem anderen (habe auch schon im Gerätemanager geschaut - erfolglos).
    3. Das Gerät lässt sich über den Ein/Ausschalt Knopf nur ein- aber nicht ausschalten.
    4. Nach einem Reset ändert sich nichts! Ich kann ihn nur damit sozusagen wieder aussschalten.


    Jemand eine Idee wie man das Gerät wieder zum laufen bekommt?

  • Schon mal einen neuen Versuch mit der Sicherungskopie gestartet? Falls er vorher schon mal lief, müsste sich das ja reproduzieren lassen...



    Gruß,


    dc

  • Wie meinst Du das genau mit der Sicherheitskopie? Weil wie ich schon beschrieben hatte kann ich keine Verbindung zum PC aufbauen, folglich müsste ich dann das TomTom öffnen!?

  • Sorry, ich dachte, er wäre irgendwann mal gelaufen und Du würdest wenigstens das Festplattensymbol auf dem PC sehen... (Denkfehler meinerseits). Dann hilft wohl doch nur der Support, wenn's mit dem Reset gar nicht geht.


    Gruß,


    dc