Probleme bei der Routenplanung mit GO 730

  • Hallo,


    ich bin neu hier in diesem Forum und habe sogleich eine Frage an die Experten.


    Ich benutze ein GO730 auf meinem Motorrad, und wollte damit eigentlich Touren planen.


    Das Problem ist aber das mich z.B. konfigurierte Touren etwa im itn. Format die ich auf mein Gerät übertrage nicht zum gewünschten Ziel bringen.


    Also ich gehe wie folgt vor: Ich übertrage die itn. Datei auf mein TomTom und lade dann die Reiseroute, wenn ich dann die Vorführung starte, endet meine Tour z.B. 388Km gesamtlänge, bei z.B. 189Km, und ich starte wieder am Anfangspunkt. Was mache ich Falsch??



    Gruss, Mario

  • Hallo,


    gute Frage: "Was mache ich falsch?"


    1. Was für ein Programm nutzt Du, um die Routen zu erstellen?
    2. Welche Software-Version ist auf Deinem Navi?
    3. Ist das auch so, wenn Du Routen direkt auf dem Navi erstellst? - Falls nicht, ist das Programm zum Erstellen der Route einfach inkompatibel; respektive ungeeignet oder einfach nur "ungut".