tomtom one läßt sich nach Aktualisierung nicht mehr starten

  • Hallo, bin zum 1. Mal hier und habe eine Frage. Mein Kumpel hat ein tt one ca. 1 Jahr alt. Er hat aktualisiert und nun erscheint auf dem tomtom nur noch der Startbildschirm.


    Eine erneute aktualisierung bricht nach Ablauf des 2. Menüpunktes mit der Fehlermeldung ab:


    L:ttsystems Datei konnte nicht erstellt werden. Die Hotline meinte man solle diese Dateien alle im tomtom Pfad löschen. Das System legt eine neue ttsystems selbst an, sagt aber er kann sie nicht finden Hä??? ?(


    Also dreht sich die Aktualisierung im Kreis. Alle anderen Sachen mit Hardware Reset usw. haben wir natrülich auch gemacht. Eine Sicherheitskopie scheint er nicht zu haben, scheint mir aber auch nicht notwendig, da ja alle Dateien da sind.


    Bitte um Hilfe Vielen Dank

  • Hallo,


    lass Dir im WindowsExplorer auch alle Systemdateien und versteckten Dateien anzeigen.


    ABER: ZUERST eine manuelle Sicherung anlegen! (Findest Du auch auf den TomTom-Supportseiten)