welche Speicherkarte...?

  • Guten Abend
    bin ganz neu hier...
    welche Speicherkarte (und max. wie gross) wird empfohlen für das Go 730 Traffic?
    habe das nicht in Erfahrung bringen können...
    Danke für TiPPS und Erfahrungsberichte!
    sonnige Grüsse
    nidan

  • ciao Zäme -
    ist denn das so eine blöde Frage?
    Oder habe ich etwas falsch gemacht -
    dass ich keine Antwort erhalte?
    Sorry, ich weiss wirklich nicht, was ich für eine Speicherkarte bestellen soll zum 730er. Welche maximale Speicherkartengrösse unterstützt wird. Welches Fabrikat ich wählen soll. Marke usw..
    Härzlich

  • Hallo nidan,


    SanDisc Ultra II 1GB. Ist zwar nicht die billigste aber schnell. Eine Speicherkarte macht dann Sinn, wenn du extra Karten, Fotos oder sonstwas speichern willst. Ansonsten halte ich sie als TomTom-Purist, der sich nicht mit mehr Schnickschnack als nötig belasten will, für überflüssig. :D


    Viele Grüße


    Jürgen

  • Danke für die Tipps!
    ...lerne "das Ding" immer besser kennen!
    Guet Nacht,
    nidan