Ciao Zäme
Das neue 730 wird vom Computer nicht erkannt - im GeräteManager bei Laufwerk nicht aufgelistet.
Das One V6 wird bei den Laufwerken angezeigt und funktioniert einwandfrei.
WAS kann denn das sein?
Danke für weiter führende Gedanken... - is zum verzweifeln!
bis hoffentlich bald?
Grüess
hp
GO 730 wird vom Computer nicht erkannt... HILFE!
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom. -
Hallo,
ist das USB-Kabel i.O.? Nimm auch mal einen anderen USB-Port, am besten ohne HUB.
-
Danke, das habe ich versucht.
Auch mit einem anderen Computer; die gleichen Meldungen. Registry gelöscht - das Ding wird einfach nicht angezeigt - erst neues Gerät, dann nix. Laufwerk; kein Eintrag. Das GO wird erkannt - usw.
Hab das Ding jetzt zurück geschickt, nach 1001 Interventionen beim Verkäufer und TomTom - und Ärger.
-
Nochmals Danke und en zfriedne Abig,
nidan -
Hallo,
welches OS nutzt Du? XP oder Katastrophen-Vista
-
XPP SP3
-
Hallo,
da bin ich ja etwas beruhigt.
Versuche Folgendes:
Suche (z.B.) bei google nach 'devmgr_show_nonpresent_devices'
Befolge die Anleitungen/Hinweise dazu.
Entferne alle nicht-aktiven USB-Geräte im Gerätemanager ('Ansicht/Ausgeblendete Geräte anzeigen' nicht vergessen)
Sollte das nichts bringen, dann lösche auch im Gerätemanager den/die USB-Controller. - Diese werden beim Neustart neu erkannt und installiert. Zur Sicherheit lade Dir die aktuellsten Systemtreiber Deines Mainboard-/Computer-/Chipsatz-Herstellers herunter und auch die aktuellsten Treiber für Deine sonstigen USB-Geräte (Drucker, Scanner,...) und installiere diese.
Bitte berichte, was bzw. ob das was brachte. Danke.
NACHTRAG: Ich habe nicht ganz bis zum Ende gelesen. - Wenn Du das Teil zurückgeschickt hast, dann kann dieser Beitrag als erledigt angesehn werden. - Evtl. hilft es ja anderen mit einem ähnlichen Problem.
-
Ciao;
Danke für das engagierte Mitdenken!
Alles hat nichts gefruchtet - es muss ein Hardwarefehler vorliegen.
Auch die TT-Hotline hat mir Dateien geschickt, die ich ausführen soll -
Das neue Gerät hat auf Anhieb funktioniert.
Nochmals herzlichen Dank!
Grüess us de Bärge,
nidan