Tomtom Home erkennt mein Handy nicht!!

  • Hallo,


    habe auf meinem Handy den Navigator 7. Habe mir online eine Karte gekauft. Würde diese gerne installieren, aber leider ist dies nicht möglich, da TOMTOM Home 2 mein Handy nicht erkennt. Hab bei der Tomtom hilfe den Hinnweis gefunden, dass ich den Ordner home_images in das Stammverzeichnis Ihres TomTom-Gerätes kopieren soll. Was meinen die unter Stammverzeichnis? Wie komm ich an meine Karte?


    Danke

  • Hallo,


    das Stammverzeichnis ist immer (z.B.) F:\ oder C:\. - Also einfach auf Dein Gerät kopieren; nicht in ein Unterverzeichnis.


    Was für ein Handy nutzt Du denn?


    Wird Dein Handy vom PC erkannt (Arbeitsplatz/Wechseldatenträger)?

  • Hallo,


    hab es mir als Shareware für mein Xperia X1 gedownloaded. Handy wird vom Computer oder Home 1 erkannt. nur home 2 erkenn es nicht.

  • Hallo,


    böse Falle: Schau mal hier:


    NAVIGATOR 7 - Auf ausgewählten Geräten vorinstalliert: O2 XDA Diamond O2 XDA Diamond Pro


    Quelle: http://www.tomtom.com/products…p?ID=542&Category=2&Lid=3


    Also ganz leise sein und keine weiteren Fragen bezüglich Navigator 7 auf Mobiltelefonen außer den oben genannten.

    Zitat

    hab es mir als Shareware für mein Xperia X1 gedownloaded


    Bitte gib diesen "Shareware"-Link nicht weiter. Es gibt Navigator 7 nicht als Shareware.


    Nachtrag: Bitte komme nicht auf die Idee, den TomTom-Support zu fragen!

    Einmal editiert, zuletzt von ronny2502 ()

  • Hallo nochmals,


    sei nicht böse, aber Du wirst hier keine Hinweise erhalten, die bestehendem Recht widersprechen. - Und Navigator 7 gibt es nun nicht als einzelne Software zu erwerben. Wenn Dir jemand sowas anbietet, ist es definitiv eine illegale Version. Das wäre genauso, als wenn hier jemand beschreiben würde, wie man Windows ohne Aktivierungscode aktiviert. - Viele wissen, wie es geht, aber herausfinden musst Du es selbst. Bemühe einfach Google & Co. - Du wirst etwas finden.


    Ganz allgemein: Vor dem Kauf von irgendetwas das Internet befragen und die Herstellerseiten besuchen.