Tripmaster für TTR2

  • Guten Tag zusammen,


    Da ich hier im Forum neu bin, möchte ich mich hier mal kurz und knapp vorstellen, bevor ich meine Frage stelle.


    Ich komme aus Dortmund und habe seit ca 1 jaht mein TTR 2 mit den Karten DACH. Meine Kenntnisse bzgl TTR, oder Navigation sind eher, na sagen wir mal, nicht ganz so groß.


    Einen Teil der Funktionen von meinem TTR habe ich bereitsgenutzt und auch lieben gelernt. Ebenfalls habe ich vor einiger Zeit bereits den Tripmaster mal installiert, klappte jedoch nicht so richtig, und habe ihn dann später auch wieder deinstalliert. Habe den Tripmaster aber bisher auch noch nicht so richtig vermisst, da ich mih ja nicht von seinen Möglichkeiten überzeugen konnte. Nun möchte ich aber einen neuen Versuch starten und wäre dankbar für eine gewisse Unterstützung.


    Was mir bei meinen ersten Gehversuchen mit dem Tripmaster aufgefallen ist, sind die wenigen Wegpunkte, 48 Stück, die aufgezeichnet werden können. Das hatte ich jetzt auch bereits hier im Forum ebenfalls lesen können.


    Aber was mache ich, wenn diese Anzahl an Wegpunkten nicht ausreicht, wenn also meine Motorradtour länger ist? ?( :?:


    Vielleicht, nein ich bin sicher, das mir hier jemand von euch entsprechende Info´s geben kann

  • Hallo Eckhard,


    es ist ganz einfach wenn auch etwas "umständlich" - Du teilst Deine Tour in mehrere Teilrouten auf die Du dann nacheinander lädst :!:

    MfG
    Martin


    Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet :whistling:
    Ein königlich bayrischer Vstromer

    Einmal editiert, zuletzt von GreyWulf ()