TT hängt bei Navigation

  • Hallo Zusammen,


    vielleicht kann mir jemand mit meinem TomTom One XL helfen.


    Wenn ich es einschalte komme ich bis zur letzten Navigation und dort gehts nicht weiter.Auch wenn ich den TT an den PC hänge, kann ich bei der Frage: mit PC verbinden auf "JA" klicken aber


    es passiert nichts. Ich hatte schon vermutet, daß etwas (Schmutz o.ä.) zwischen dem Touchscreen und dem Rahmen die Funktion behindert. Aber selbst nach dem Ausbau des Displays ändert sich nichts.


    Resets und Reboots verschiedener Art habe ich schon, leider ohne Erfolg, probiert :(


    Gruß Biker02

  • Hallo,


    klingt nicht so nett. - Sofern noch Garantie besteht, lass das Teil abholen zur Reparatur.

  • Das hört sich nach dem Problem an das ich auch mal mit meinem TT One XL hatte.
    Ich hatte aber noch Garantie und habe es eingeschickt. Angeblich war nur das Kartenmaterial auf der SD Karte "defekt" bzw. Dateien.
    So stand es zumindest in der Fehlerbeschreibung und es ging dann auch wieder.


    Ich hoffe das hilft dir :)