Habe in den USA ein ONE 125 gekauft und jetzt eine frage....

  • hallo miteinander


    ich bin seit vorgestern ein stolzer besitzer eines ONE's
    nur stellt sich mir eine frage und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen


    habe die suchfunktion auch schon erfolglos ausprobiert..


    Folgendes:
    ich habe mir ind den USA vorgestern das TomTom ONE 125 gekauft, funktioniert einwandfrei,
    nur will ich das gerät auch in der schweiz brauche. kann ich europakarten kaufen und aufs gerät laden, so dass di USA karte aber drauf bleibt?


    Link zu meinem Gerät


    mein bruder wird das gerät im herbst auch noch in den USA brauchen und ich will kein karten verlieren wenn ich neue raufspiele.


    SD-chip slot hab ich keinen gefunden


    danke für eure hilfe


    stozzy

  • Hallo,


    guck einfach mal, wieviel freier Speicher noch vorhanden ist auf dem Navi.


    Oder auch da: http://www.tomtom.com/6959


    Du kannst die Karte auf dem PC speichern und wenn Du sie dann brauchst, wieder auf Dein Navi kopieren.