Rider 2 mit Postleitzahlen navigieren ?

  • Hallo habe ein problehm mit meinen Rider 2 Tom Tom konnte mir nicht helfen sie sagten nur das das bei meinen Gerät nicht gehen würde wenn ich über Postleitzahl navigieren möchte gebe ich eine Postleihtzahl ein und er zeigt mir nicht den Ort oder Städte namen hinter der Postleihtzahl an kann mir einer helfen geht das bei euren ?? Danke in vorraus
    Gruss Peter ?(

  • Hallo,


    ich bin mir nicht 100%ig sicher, da ich gerade keinen RIDER V2 habe. :D Aber grundsätzlich sollte das funktionieren (laut Handbuch).


    Es kann sein, dass diese Funktion nicht in jedem Land unterstützt wird oder auch dass die Karte zu alt ist. Welche Kartenversion und Firmwareversion hast Du denn?

  • Hallo,


    das ist ja vorbildlich: Sogar den Gerätecode hast Du mitgeteilt. ;-) In diesem Fall aber gar nicht so sehr aussagekräftig. - Beginnt die Seriennummer mit K1 oder mit K2? Du findest diese unter/neben dem Barcode (Strichcode). - K1 -> Rider1 / K2 -> Rider2


    Wenn es nicht funktionert, dann setze Dein Gerät mal zurück: Werkseinstellungen -> Im Menü Einstellungen ändern auf der letzten Seite. (Standard wiedererstellen)


    Die Software ist in jedem Fall (derzeit) aktuell. - Die Karte auch.


    Probiere mal und berichte (bitte).

  • Die Ser Nr ist K22177
    Gerät habe ich auch zuruck auf Werkeinstelung hat auch nicht geholfen .
    wenn ich die alte Karte D Ostereich und Ch rein mache dann geht es nur wenn ich die Europa Karte benutze dann gehts nicht ich glaube mal das ein fehler auf der Karte ist
    Gruß Peter

  • HAllo,


    führe mal "scandisk" durch, ob es Fehler auf der SD-Karte gibt.
    Alternativ versuche einfach mal, eine komplette Kopie zu erstellen. - Wenn beim Lesen Fehler auftreten, ist der Datenträger (SD) defekt.