Hi Zusammen,
nachdem ich nun ja endlich die richtige SD-Karte gekauft habe und mein GO 710 auch damit läuft, wollte ich meine neu gekaufte Landkarte "WestEuropa" downloaden. Hat anfangs auch gut geklappt. Unter Aktualisierungen im Home lag die Karte und der Download hat auch begonnen. Doch nach 2 Minuten kam dann die Fehlermeldung "Wegen Zeitüberschreitung abgebrochen". Was soll den das???
Hat jemand ein Tipp was ich tun soll um an meine Karte zu kommen??? Voraus Danke
Die genaue Fehlermeldung war:
ERROR: 2152398862/#http://download.tomtom.com/815p/Western_Europe.zip?|||strCheck=dTI/3DlR308bRTwmqzihU5pRbP5wCnRfssDOWgAD2ZjOcwOD/zE8sJEZk0ei1XTYCinpbw8aNdSS2eJI6p7o0AmonaOXlXqrkWT3Ezsbdscc96fzCWbOJFIUnYs4x0X2zRk5QX2VuXWwDOVovPzXNe1BsPsjlra/fVt9w30KxpViHTiCjNqA6kOdrcDx+AoYXb7COIYl2N/eg1seLiFeoNf+5w==: Error from server: Die Verbindung zum TomTom-Server wurde wegen einer Zeitüberschreitung beendet.
Die Verbindung zum TomTom-Server wurde wegen einer Zeitüberschreitung beendet.
Error code: 2152398862 (NS_ERROR_NET_TIMEOUT)
Stack: 0. chrome://tthome/content/logic/netutil.js:64 return new ServerError(message, status, uri); 1.chrome://tthome/content/logic/netutil.js:99
return NetUtil.exceptionForStatusCode(aStatus, aChannel.URI.spec);
2. chrome://tthome/content/logic/downloader.js:363
exception = NetUtil.isRequestSuccess(this._channel, aStatus);
Time: Mon, 02 Feb 2009 20:13:55 GMT