TT hängt sich auf...

  • Hallo an alle,
    habe gestern abend mein neues TT One erhalten. Es ist das Dingens mit der Deutschland und Osteuropa-Karte drin in der orange-farbenen Verpackung und mit der Easy-Port-Halterung. Es hat an der Unterseite lediglich den USB-Stecker und eine kleine grüne LED dran - Ein Resetknopf ist nicht...
    War erstmal erschrocken über die DÜRFTIGE Dokumentation in der Verpackung...
    Habe dann TomtomHome2 auf meinen PC runtergladen und die Daten gesichert (was wohl die vernünftigste Entscheidung war).


    Dann habe ich ein paar Updates runtergeladen (Autobilder und Stimmen), habe TT-Home geschlossen und (Ja, ich weiss jetzt, dass es falsch war) das TT One vom PC abgestöpselt, ohne das USB-Device am Rechner abzumelden...


    Die Rache kam sofort, denn das TT startete nicht wieder sondern bringt erst den Bildschirm mit dem PC-Monitor, welches wohl darauf hinweist, dass das TT irgendwie versucht, mit dem PC in Ve3rbindung zu treten. Dann kommt ein grüner Ladebalken und dann der Standard-Startbildschirm. Und das wars dann auch, denn weiter gehts nicht...Resetknopf für längere Zeit drücken hilft nicht, da das TT immer wieder das selbe vVerhalten zeigt.


    Ich hoffe, dass ein Rückübertragen der Datensicherung über TTHome Abhilfe schaffft? oder kann ich sonst noch irgendwas machen?


    Danke!
    Mark

  • Habe gestern abend versucht, meine Datensicherung wieder aufzuspielen. Brach mich der Fehlermeldung ab, dass mehrere Dateien nicht lesbar bzw. Verzeichnisse defekt wären. Das habe ich insgesamt 3 mal versucht und nun das Gerät wieder eingepackt und dem Händler als defekt zurück geschickt. Mal schauen was die sagen...


    Einen alternativen USB-Port habe ich auch ausprobiert - ergebnislos...


    Danke trotzdem für den Tip!
    Mark