Hallo,
ich habe meinen GO 730 seit Montag - und hatte zuerst die gleichen Probleme wie viele: Update, Tomtom nicht mehr gestartet. Konnten aber mit den wirklich wertvollen Tipps von Ossi hier im Forum gelöst werden.
Gestern dann der erste "Einsatz" meines TomToms auf dem Weg in die Arbeit: Keine Probleme bei Routenführung, Freisprechen und MP3-Ausgabe über FM-Transmitter auf Radio.
Umso mehr habe ich mich auf den Heimweg gefreut, auf dem ich nebenbei ein Telefonat erledigen wollte. Bei "wollte" blieb es allerdings. Ich habe über den TomTom eine Nummer gewählt, dann hat es noch 1x geklingelt und seit dem ist er stumm. Keine Ausgabe beim Freisprechen, kein Abspielen von Musik (sei es über das Gerät selbst oder den FM-Transmitter) und natürlich auch keine Fahranweisungen oder ähnliches.
Ich habe bisher folgendes ausprobiert: Stumm / Ton wieder anschalten, andere Stimme auswählen, Reset (in verschiedensten Variationen), an PC angehängt (weil vielleicht ja was zerschossen sein könnte, was er dann wieder repariert).
Für Eure Hilfe schon mal danke...