zum smartphone Samsung SGH-I900 Omnia.. kein satfix ?

  • Hallo


    Ich benutze da tt6 jetzt schon recht lange und war auch sehr zufrieden damit aber mit dem wechsel auf mein neues Smartphone gingen die Probleme los. wobei ich sagen muss das es mir noch gut geht, da andere damit mehr Schwierigkeiten haben. Zum Problem:


    Installation ok
    Verbindung zum internen GPS Empfänger auch ok (zumindest hoffe ich das)


    wenn ich nun nach draußen gehe, die Software starte und nach Satelliten suchen lasse... dann sucht er aber es passiert nichts weiter..
    ich habe es bisher nur einmal geschafft das tt zu benutzen. satfix nach 3min alles ok. seither nichts mehr.


    hat jemand eine Idee ?

  • Hallo,
    ja, ich habe ein Idee, die man sogar nachlesen kann ;) : Samsung Omnia wird (offiziell) von Navigator 6 nicht unterstützt / ist nicht kompatibel.

  • Hallo,


    dann versuche, Dein Samsung zurückzusetzen (Hardreset) und installiere alles nochmal neu. - Manchmal hilft es.