Habe Probleme mit neuer SD Karte für TomTom 710

  • Hallo zusammen.


    Ich bin neue hier. Brauche aber Hilfe wegen meines Navis. Habe das 710er mit einer 1GB Karte(Western Europe) Habe mir von Onlineshop Griechenland runter geladen, das passt aber nicht mehr auf die Orginal SD Karte drauf. Hatte mir erst eine 4GB Karte geholt, die sei aber falsch,nach Aussage des Verkäufers. Nun habe ich eine 2GB Karte und es funktioniert immer noch nicht. Hoffe es kann mir jemand helfen.



    Andi

  • Hallo liebe Gemeidende bin neu hier und hoffe das ich hier nicht gleich falsch poste.


    Ich habe mir eine neue Sdkarte als 2tes Betriebsystem erstellt,das heist eine leere Karte gekauft und die alte 1zu1 kopiert (Software allas legal über Tomtom Konto),wenn ich die neue Karte einsetze kommt die rot gekreutzte Karte.


    Wenn ich die Sdkarte in ein Kartenlesegerät stecke öffnet sich Tomtom Home und beginnt ein Ubdate bis zum Ende,


    steckt mann die Karte wieder indas Tomtom dann wieder die gekreutzte rote Karte

  • Hi, ich hatte das selbe problem mit dem laden von osteuropa (orginal von tt). nach einigen hin und her ging es.versuch mal das. lade deine orginal sd karte auf deinen computer (tthome) nimm die orginale sd aus dem navi und steck die neue sd karte rein.danach spielst du von tthome auf dein navi das orginal und was du noch laden willst. ich hoffe es klappt. gruß der Günni :thumbsup: