tomtom 730 abgeschossen

  • hhiiiillllffffeeeee. ich hatte probleme mit meinem tomtom730. der support hat gesagt, ich solle mein 730 sichern und dann das gerät formatieren. hab ich auch gemacht, aber aus irgendwelchen gründen ?( hab ich auf der sicherung keine karten- und keine voice-ordner und tomtom sagt einfach: pech gehabt, kauf ´ne neue karte für 109,- euro X( . das kann ich mir nicht leisten. kann mir da jemand irgendeinen tipp geben, was ich mit meinem hardware-schrott, der er nun jetzt halt mal ist, anfangen kann??? ich wollte keine geranien in das gerät pflanzen. ;(


    lg. udo

  • mein tt730 ist regelmäßig beim telefonieren mit bluetooth abgestürzt. :thumbdown: davor hatte ich generelle probleme mit abstürzen, hatte sich aber dann irgendwann geregelt, nachdem ich mein handy ungefähr 5x neu als bluetooth-gerät angemeldet hatte. dann ging es ´ne weile, ca.2 wochen, so, wie es sein sollte. dann kam das update des systems für mein tt und danach hatte ich nur noch "hudeleien" mit dem gerät. letzte woche konnte ich dann kaum mehr ein gespräch zuende führen ?( , weshalb ich mich mit dem support von tomtom in verbindung gesetzt habe, und die jungs mir eine schritt-für-schritt- anleitung geschickt haben, wie ich mein tt sichern soll und dann formatieren soll. das habe ich gemacht. die karten und der voice-ordner wurde aus irgendeinem grund nicht mit kopiert 8| , und nun habe ich einen ganz teueren hardwareschrott zuhause rumliegen X( . das war die grobe abhandlung. kannst du mir einen tipp geben, wie ich wieder software auf das gerät bekomme, ohne tomtom aufkaufen zu müssen :?: :?: :?: ???

  • :thumbup:


    hallo, alle miteinander, die sich mit mir geärgert haben. tomtom hat sich nun doch erweichen lassen, mein gerät zu reparieren. ich möchte aber trotzdem allen danken, die sich mit meinem problem befasst haben. ich hoffe, dass niemand so was auch erleben muss, und wenn doch, dann kann ich nur den tipp loswerden: bleibt hartnäckig dran und besteht auf euer recht.


    :!: :!: :!:



    LG. Udo