Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden

  • Hallo,
    nach der Installation von meiner Navigationssoftware von ONE XL (TomTom Home) ist zunächst soweit alles in Ordnung, keine Fehlermeldung. Aber sobald ich mein Navi anschließe erscheint die Fehlermeldung:
    Der Prozedureinsprungpunkt "Is Thread Desktop Composeted" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden. Diese Meldung bleibt auch bestehen, wenn ich das Navi vom Netz nehme und TomTom Home erneut aufrufe.
    Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg?
    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    Gruß dielein

  • Hallo dielein,
    ist die Installtion von TomTomHome evtl. korrupt?
    Ich würde es mal mit einer Neuinstallation der Software auf dem PC probieren.

    Gruss Dirk

  • Hallo,


    vielen Dank für den Hinweis. Ich habe HOME vollkommen deinstalliert auch alles was in der Registry unter TomTom oder HOME angezeigt wurde gelöscht und das Programm neu installiert. Leider aber immer noch die gleiche Fehlermeldung. Durch Betätigen von OK verschwindet zwar die Meldung und ich kann mit dem Programm arbeiten aber es ist sehr unbefriedigend mit der Meldung zu leben.


    Gruß dielein