Bei der Stimmenauswahl gehts nicht mehr weiter

  • Hallo ihr Lieben!


    Mein Bruder hat ein TomTom One 3rd Edition und nachdem er sich (wo auch immer ;( ) her Stimmen auf das TomTom geladen hat, ging es nicht mehr. Das heißt, dass das TomTom immer bis zur TSimmenauswahl konfoiguriert werden will und sich dann aufhängt und nach kurzer Zeit wieder von Vorne beginnt.


    Das beste kommt noch... X( Er hat vorher keine Sicherungskopie erstellt.


    Den Anleitungen von TomTom zufolge hat nichts geholfen. In anderen Foren konnte ich lesen, das vermutlich ein Ordner oder eine Datei fehlt oder zuviel ist.


    Hat jemand von euch eine Idee, was ich machen kann, um das Ding wieder zum Laufen zu bekommen? Neue Stimmen raufspielen hat auch nicht geholfen. ?(


    Tausend Dank für eure Hilfe!!!!!!


    sheronda

  • Hallo... ich habe jetzt noch mal alles ausprobiert... Reset-Taste hat erst nicht geklappt. Dann habe ich über TomTom Home noch mal Stimmen eingespielt und es funktionierte immer noch nicht. Ich habe dann aufgegeben und das TomTom vom Rechner abgestöpselt. Und noch ein letztes Mal probiert... und siehe da...
    Es läuft wieder... Ich habe keinen Blassen, was genau geholfen hat aber es hat geholfen. :thumbsup:


    Habt noch einen schönen Sonntag. ;)