POI wir angezeit obwohl es deaktiviert ist

  • Hallo ,
    ich habe bei meinem 730 folgendes Problem:
    unter Einstellungen POI ist bei keinem einzige POI ein Haken gesetzt. Trotzdem werden Kirchen (in der POI Liste "Andachtsstätten" genannt) mit Symbol und Glockenklang angezeigt. Egal ob der Haken gesetzt ist oder nicht, der POI wird immer angezeigt. Software etc. habe ich auch schon über TomTom Home aktualisiert.
    Warum die Andachtsstätten seit kurzem angezeigt werden kann ich nicht nachvollziehen. Den einzigen Zusammenhang, den ich bisher erkennen kann ist der, dass ich vor einigen Wochen POI "Cashgroup" aufgespielt und auch aktiviert hatte (hat auch gut funktioniert). Ich glaube, dass seit dem die Andachtsstätten auch angezeigt werden. Dies ist nach wie vor so, obwohl ich den Haken bei CashGroup auch wieder herausgenommen habe. Die Banken werden nun auch nicht mehr angezeigt.


    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Gruß
    Stefan