Go300 Karten von CD auf SD ?

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit dem Go300 ich habe Karten von Nachbarländern auf CD(orginal von TomTom) und wollte diese auf eine neue SD 4GB bringen und auch auf den neuesten Stand bringen. Aber igendwie bekomme ich das nicht so hin, hat wer eine Idee warum das nicht so geht?


    Liebe Gruß Dejan

  • Schade keine Antwort brauche immer noch hilfe ????? ?(

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit dem Go300 ich habe Karten von Nachbarländern auf CD(orginal von TomTom) und wollte diese auf eine neue SD 4GB bringen und auch auf den neuesten Stand bringen. Aber igendwie bekomme ich das nicht so hin, hat wer eine Idee warum das nicht so geht?


    Liebe Gruß Dejan

  • Hallo,


    etwas mehr Informationen wären hilfreich. - Was hast Du bis jetzt versucht? Was für eine CD ist das?


    Grundsätzlich genügt es, die Ordner mit den Karten auf das Gerät/SD-Karte zu spielen.


    Bei Dir scheint es aber eher grundsätzlich an der SD-Karte zu liegen. -> 4GB-Karten gibt es nicht mehr mit der 'normalen' SD-Spezifikation. - Das sind SDHC-Karten, die ältere Geräte noch nicht lesen können.