Spurassistent zukünftig auch für TT One ?

  • Liebe Forenfreunde,


    wisst Ihr, ob TT vor hat, auch für den One zukünftig einen Spurassistent anzubieten oder bleibt dies exklusiv den GO-Objekten in den nächsten Jahren vorbehalten ? Die Überlegung dahinter wäre, dafür aus einen GO zu wechseln; wenn allerdings z.B. im nächsten Jahr der Spurassistent auch für den One angeboten wird, dann könnte man (ich) mit einem Umstieg noch zuwarten....
    lg Pat

    TomTom One Europe 3rd Vers., Karte 7.162

  • Hallo,


    laut TomTom gilt die Aussage, die Du auf der folgenden Seite nachlesen kannst:


    http://www.tomtom.com/9579


    Zitat

    Voraussetzungen für den Fahrspurassistenten
    Der Fahrspurassistent ist auf folgenden Geräten verfügbar:

    • TomTom GO 940/740/540
    • TomTom GO 930/730/630/530
    • TomTom GO 920/720/520

    Auszug aus http://www.tomtom.com/9579 am 13.03.2009

    Ansonsten ist meine Kristallkugel gerade in der Wartung. - Insofern kann ich gerade nicht in die Zukunft blicken. ;) - Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

  • TomTom stellt heute zwei neue Modelle seiner weltweit meist verkauften
    mobilen Navigationsgerätereihe vor. Mit der neuen TomTom ONE IQ Routes
    (TM) Edition und der TomTom XL IQ Routes (TM) Edition halten
    Technologien in der ONE- und XL-Reihe Einzug, die bisher nur aus
    Highend-Geräten der TomTom GO-Serie* bekannt waren. Daneben sind die
    neuen Modelle von Grund auf überarbeitet, kommen erstmals in einem
    hochwertigen, schwarzen Design und verfügen über erweitertes
    Kartenmaterial von Europa**. Die neuen Modelle sind ab 159 Euro***
    erhältlich.




    "Durch den neuen TomTom ONE und TomTom XL stärken wir eindeutig unser
    Produktportfolio im mittleren Preissegment, indem wir erstklassige
    Navigation zum Kampfpreis anbieten", erläutert Corinne Vigreux,
    Managing Director TomTom. "Dank IQ Routes fahren unsere Nutzer auf
    Strecken, die sonst nur Ortskundige kennen. In 35% aller Fälle liefert
    IQ Routes eine schnellere Route ans Ziel. Der erweiterte
    Fahrspurassistent hilft, sich auch an komplexen und unübersichtlichen
    Straßenkreuzungen zu Recht zu finden – damit fühlen sich TomTom Nutzer
    sicherer und reisen entspannter."


    Dies habe ich aus dem anderen Forum - heißt das, das die ONE-Modelle ab ca. Mai dann alle den Fahrspurassistenten haben ?
    lg Pat Schaberl

    TomTom One Europe 3rd Vers., Karte 7.162

  • Hallo,


    die entsprechenden ONE-Modelle mit IQ-Routes werden ganz sicher auch eine andere Verpackung und eine angepasste Modellbezeichnung haben. Also abwarten, bis die Teile hier in D im Handel sind.

  • Ok, dann warte ich mit Neukauf bis Juni (bis die Geräte in Österreich ausgeliefert sind, vergeht sicher noch eine Weile.....


    lg Pat

    TomTom One Europe 3rd Vers., Karte 7.162

  • Hallo nochmals,


    ich habe heute (27.03.2009) erfahren, dass es in einem deutschsprachigen Land die Geräte schon zum Verkauf gibt. - Also bitte bitte besonders vorsichtig sein, wenn solche Geräte bei eBay und Co gibt. - Lieber warten, bis es offiziell im Handel ist, bevor man eine große negative Überraschung erlebt.