Nach gestrigem Update kein "arbeiten mit meinem GO" mehr möglich!

  • Seit ich gestern meinen GO 630 aktualisiert habe (u.a. wurde ein Softwareupdate geladen) passiert folgendes:


    Wenn ich mein TomTom Home lade und auf "mit meinem Go arbeiten" klicke kommt der Hinweis: Diese Funktion wird von Ihrem Gerät oder Ihrem Betriebssystem noch nicht unterstützt.


    Vor dem Update hat es aber tadellos funktioniert und ich habe weder am PC noch am GO etwas verändert.


    PC neu booten und GO neu starten brachte auch nix.


    Was tun???

  • Hi,


    das liegt sehr wahrscheinlich an der neuen Firmware (Softwareupdate).
    Siehe hier.


    Wenn möglich spiele ein altes Backup wieder auf, wenn dass nicht möglich sein sollte dann setze Dich mit dem Support in Verbindung, die haben mir auch weiter geholfen.


    Gruß Versus

  • Die können mir bald den Buckel runter rutschen mit ihrem TomTom. Nach dem vorletzten Update musste man eine SD-Karte einlegen damit man überhaupt auf das Go zugreifen kann und jetzt geht die "Gerätesteuerung" nicht mehr. Was kommt als nächstes? :cursing:
    Wenn das so weiter geht, werd ich das GO verkaufen und mir ein Navigon holen.

  • Hallo,


    es gibt (ich glaub seit vorgestern) ein neues Update. - Dann gehts wieder.


    Das wird heruntergeladen, wenn auf 'Mit meinem Go arbeiten klickt'