SD Card für Go 940 Live

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe nun einen Go 940 Live. Vorher hatte ich den TomTom Go 910 und war mit der 20GB Festplatte verwöhnt. Da der interne Speicher des GO 940 Live fast voll ist und somit kein Platz für MP3 oder Fotos ist, hier meine Frage: Kann ich die USA Karten löschen und sie bei Bedarf wieder von der Sicherung zurück kopieren?


    Ich habe mir zwar eine zusätzliche SD Card für den Kartenslot besorgt, allerdings ist diese dann nicht zusätzlich, sondern man muss sich entscheiden , ob man von der Internen oder zusätzlichen Card arbeitet. Kann man die SD Card nicht als zusätzlichen Speicher nutzen?




    Im Voraus schon mal vielen Dank


    oro111

  • Probier es doch einfach mal aus, aber mach vorher eine komplette Sicherung.
    Bei den gox20 Modellen ist es möglich beide Speicher zu nutzen, isrt bestimmt nicht schlechter geworden..
    :)

    __________________________________________________
    TomTom GO 720T mit 8GB SDHC Kingston

  • Hallo zusammen,


    habe ebenfalls ein Go 940 Live gekauft. Bin allerdings davon ausgegangen, dass man die SD-Karte zusätzlich nutzen kann. Das wäre ja sch...
    wenn das nicht klappt. Werde mir gleichmal eine kaufen und ausprobieren, berichte dann ob es klappt.