TT Rider 2 mit Autohalterung

  • Hallo!


    Habe mir einen TT Rider 2 mit Cardo Headset und zusätzlicher Autohalterung mit integriertem Lautsprecher gekauft. Nun bin ich weder in der Lage entsprechend der Beschreibung das Headset mit dem TT zu koppeln, als auch nur einen Ton aus dem Lautsprecher der halterung zu bringen.


    Hilfe!


    Gruß Klaus


    Nachtrag: Also das mit dem Cardo Headset habe ich geschafft. Eigene Dummheit, die Anweisung nicht korrekt befolgt. Nun suche ich noch immer die Lösung mit der Autohalterung. Auch hier ist die Lösung gefunde: Funktioniert nur, wenn die Halterung mit dem Bordnetz verbunden ist. Na also.



    Hat sich nun alles erledigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von kofrank ()

  • Ich finde es schön, dass es doch noch Leute gibt, die spätestens bei Problemen mal das Handbuch bemühen. - Wie sagt man so nett: RTFM - Wer nicht weiß, was das heißt, der möge "googeln".... :whistling:

  • Dem kann ich nur zustimmen, allerdings das Thema mit der Autohalterung war nirgends zu lesen.Totzdem vielen Dank für den wohlmeinenden Beitrag
    Gruß Klaus