Hallo und einen lieben Gruß aus Norddeutschland.
Bitte gestattet mir als Neuling in diesem Forum eine Frage:
Gibt es hier irgendwo (oder woanders?) die Möglichkeit, dass sich Motorradfahrer gegenseitig mit ihren schönsten Touren versorgen (als itn-Datei)?
Hinter meiner Frage steckt die Idee, dass ich z.B. 40 Touren im itn-Format habe, von denen ich selbst ca. 25 schon abgefahren habe. Da der Motorradplaner leider die negative Eigenschaft besitzt, einen Biker gerne öfters mal in eine Seitenstraße einbiegen zu lassen, um ihn 500 Meter weiter wieder umdrehen zu lassen um ihn auf die ursprüngliche Straße zurückzuführen, habe ich auf allen gefahrenen Touren diese Fehler abgestellt und es ist möglich, traumhaft entspannte Touren zu machen. Keine Umdreher, keine Falschabbieger etc.
Meine Touren gehen grundsätzlich im westen von Hamburg los. Das ist ja aber nicht weiter tragisch, denn jeder kann sich die Tour auf sein zu Hause abändern.
Die Frage ist, ob in diesem Forum "Nordlichter" anwesend sind, die auch ein paar schöne (fehlerfreie!!!) Touren zum Tausch haben.
Und noch eine Frage:Im Mai fahre ich in den Harz und habe mir bisher 4 Touren ausgearbeitet die von Bad Sachsa starten. Hat jemand schöne Harztouren im itn-Format?
Herzlichen Dank für eine Info.
Markus