Trommelschlag fehlt,ist das normal? Applications unvollständig! HILFE!

  • Hallo, habe gerade ein ToTom one 30er serie gekauft. Nach der ersten Mapshareaktualisierung ist der Trommelschlag am Anfang verschwunden.Außerdem wurden mir in TomTom Home nur 10MB TomTom Applications angezeigt,obwohl 19,9MB runtergeladen wurden.



    Nach 90 min x 0,14cent =12,60 habe ich von 5 verschiedenen Leuten immer andere Aussagen.


    Angeblich soll der berühmte Trommelschlag nurnoch beim Zurücksetzen und nicht mehr beim normalen Einschalten zu hören sein. Stimmt das?(Das wusste nur der 5. Berater!!)


    Desweiteren hat sich TomTom Home angeblich bei der Anzeige Inhalte auf dem One nur verrechnet und die 19,9MB sind angeblich drauf(10M Anzeige 19,9MB riuntergeladen! das sind ja nur 50%!!)



    Kann mir jemand helfen? Freundlicherweise hat mich der Kundendienst während des Gesprächs dazu genötig die erste Kostelose version runterzuladen. Deswegen kann ich das Gerät sicher nicht zurückgeben.



    KANN MIR JEMAND HELFEN ODER SAGEN WAS NUN RICHTIG UND FALSCH IST MIT DEM TROMMELSCHLAG????? ?( ?( ?( ?(

  • Willkommen im Forum. Das Trommelgeräusch ertönt nur nach einem Reset. Wenn Dein TT bootet, wird die Firmware wohl vollständig sein. Irgendwie verstehe ich nicht welches Problem genau Du hast.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Naja, es fehtl der Trommelschlag, alle reden immer davon dass das gerät tromelt wenn man es anschaltet und das hat meines nur bis zum ersten update gemacht. Und statt 19,9 MP Applications die runtergeladen wurden, sind nur 10MB auf dem TomTom, ist das normal?

  • Wenn Dein TomTom funktioniert ist alles normal.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80