Mein Tom Tom Go 510 geht nicht mehr aus

  • Hallo Ihr lieben!


    Ich habe da ein Problem und zwar habe ich vorhin mein Tom Tom an den Rechner angeschlossen und wollte es aktualisieren aber das hat nicht funktioniert und jetzt geht es nicht mehr aus sondern leuchtet die ganze Zeit.Und hat nur noch einen schwarzen Monitor.Woran kann das liegen?Und was kann ich dagegen tun? Er sagt mir bei der Hardware Fehlercode 10.


    Ich würde mich über Antworten freuen!


    MfG Schnecke

  • Hallo,


    mache erstmal die Standardprozedur:


    1.) manuelle Datensicherung: TomTomHome beenden; auch unten neben der Uhr das rote Symbol. Arbeitsplatz öffnen. Dort wird das TomTom als Wechseldatenträger erkannt. (Falls nicht: RESET -> http://www.tomtom.com/6967)
    Alle Ordner vom Gerät in ein Verzeichnis auf den PC kopieren.


    2.) Update: In TTHome auf "Meinen GO aktualisieren klicken" (Dabei Ladegerät nicht vergessen anzuschließen. - Es wird nicht über USB geladen.)


    Wenn es nun noch nicht startet, melde Dich nochmal.
    Viel Glück und Erfolg!

  • Vielen Dank Ronny für die Hilfestellung.


    Mit Hilfe deines Beitrags funktioniert mein Tom tom jetzt wieder ,es läßt sich ganz normal jetzt wieder ein und ausschalten. Dein Link in deinem Bericht hat echt super fuktioniert. :rolleyes: :thumbsup:


    Danke nochmal für die Hilfe!


    MfG


    Schnecke