Neues Navi, aber welches?

  • Hallo,


    Ich habe vor mir in den nächsten Wochen ein neues TomTom zu kaufen, da mein Altes TT One v1 in Rente gehen soll ;)


    Ich habe mal ein wenig auf der TomTom Page geschaut und das Go 630 und Go 730 entdeckt. Als ich dann weiter gestöbert habe auch noch das Go 930.


    Welches ist das beste und was sind da die Unterschiede? (Go 630,730 und 930)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Simon

  • Hier mal auf die schnelle die Technischen Daten vom TT GO 630


    - 4,3-Zoll-LCD-Breitbildschirm im 16:9-Format (WQVGA: 480 * 272 Pixel)
    - 400-MHz-CPU, 64 MB RAM
    - 2 GB interner Flash-Speicher
    - SD-Kartenslot kompatibel mit SD- und MMC-Karten
    - Hochleistungsfähiger GPS-Empfänger
    - Lithium-Polymer-Akku (Betriebszeit: bis zu 5 Stunden)
    - Optimierte integrierte Mikrofone und Lautsprecher für hervorragende Freisprechqualität
    - Abmessungen: 118 x 83 x 24 mm
    - Gewicht: 220 g



    und hier vom GO 730


    - 4,3-Zoll-LCD-Breitbildschirm im 16:9-Format (WQVGA: 480 * 272 Pixel)
    - 400-MHz-CPU, 64 MB RAM
    - 2 GB interner Flash-Speicher
    - SD-Kartenslot kompatibel mit SD- und MMC-Karten
    - Hochleistungsfähiger GPS-Empfänger
    - RDS/TMCpro- Verkehrsinfo-Empfänger
    - Integrierter FM-Transmitter
    - Bluetooth®
    - Lithium-Polymer-Akku (Betriebszeit: bis zu 5 Stunden)
    - Optimierte integrierte Mikrofone und Lautsprecher für hervorragende Freisprechqualität
    - Abmessungen: 118 x 83 x 24 mm
    - Gewicht: 220 g


    Hilft dir das weiter? Oder was willst genau wissen? Das GO 930 habe ich komischerweise nicht mehr auf der TT Homepage gefunden..

    Gruss Dirk

  • Hallo Simon,


    meine Empfehlung: GO 730 T


    Meine Tochter kurvt damit seit einigen Monaten in UK herum und ist sehr zufrieden.

    Gruß vom Tegernsee


    Tommy