Neue Version der TomTomHome-Software seit 2009-03-19

  • Seit heute ist die TomTomHome-Software in der Version 2.6 veröffentlicht.


    Ein ekelhaftes Manko habe ich schon entdeckt: Wenn bereits ein Gerät dem Konto zugeordnet ist und man schließt mal ein anderes Gerät an, konnte man in V2.5 noch 'Ohne Änderung fortfahren' - Jetzt MUSS man entweder neues Konto erstellen oder Konto aktualisieren oder das 'richtige' Gerät anschließen. - Das ist schon grausig, weil es im Endeffekt bedeutet, dass man ein TomTom-Konto erstellen muss, um nur die Kernsoftware herunterzuladen, die ja kostenfrei ist. - Das war zuvor nicht so.


    Ich empfehle also bis jetzt, erstmal die alte V2.5 zu behalten.


    Ich werde versuchen, etwas mehr herauszubekommen...

  • Hallo,


    es ist doch nciht ganz so schlimm, wie befürchtet. - Die Option wird zwar nicht angezeigt (Ohne Änderung fortfahren), aber man kann das Fenster einfach schließen und die kostenfreien Updates werden trotzdem heruntergeladen.


    Na mal sehen, was die Software so bringt...