Kartenkorrekturen

  • Ich habe auf meinen Navis (Go 910, Firmware 7.903 und Go 930, Firmware 8.302) neue Karten (Version 825.2158, bzw. 825.2157) aufgespielt. Alles läuft bestens; nur meine eigenen vielen Kartenkorrekturen - welche ich immer fleissig über Mapshare gemeldet habe - sind weg!!! :(
    Gibt es auf den Geräten eine Datei, welche ich aus meinen früheren Sicherungen zurückkopieren kann, damit ich mit meinem Brummi nicht wieder in die alten - von TomTom leider noch nicht korrigierten :thumbsup: - Kartenfehler "brause"???
    Besten Dank für sachdienliche Hinweise. :)

  • Hallo,


    die Mapshare-Korrekturen sind nur für eine Kartenversion gültig, da ein Teil der Änderungen in neuen Karten verarbeitet wird. Vielleicht gibt es einen Weg, alte Korrekturen zu übernehmen, offiziell ist (mir) keiner bekannt.


    Sieh mal dazu die Infos auf der folgenden Seite an: http://www.tomtom.com/7250