Karten fürs Ausland

  • Hallo


    ich hab mir vor kurzem ein Tomtomgo 520T gekauft.
    Da ich dieses Jahr noch nach Norwegen in Urlaub fahre und es da natürlich einsetzen möchte habe ich
    mir schonmal die Karte über tomtom runtergeladen.


    Jetzt meine Fragen:


    -lässt sich die Karte nur extern auf einer Speicherkarte verwenden?????
    -wenn ich die Strecke schon jetzt sehen möchte geht es immer nur bis Bremen-stellt sich das ganze dann ab Bremen um bzw. muss ich
    dann da die Speicherkarte erst einsetzen????


    Hoffe sehr das mir jemand helfen kann wie ich problemlos an man Urlaubsziel Norwegen kommen kann ;)


    Danke

  • Hallo,


    egal, ob auf internem Speicher oder auf SD-Karte: Es ist kein kartenübergreifendes Navigieren möglich. - Du musst in jedem Fall an der Grenze die Karte wechseln (Menü: Karten verwalten - Karte wechseln)