1. Forum
  2. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TomTom Navigation Forum
  2. Allgemeines
  3. TomTom FAQ: Hilfe, Probleme und Tipps

LMG - Garantie für die neueste Karte

  • ronny2502
  • 26. März 2009 um 22:17
  • ronny2502
    Gast
    • 26. März 2009 um 22:17
    • #1

    Hallo,

    es kann immer mal vorkommen, dass die Garantie für die neueste Karte (LMG) nicht funktioniert. (z.B. keine neue Karte angeboten oder die Meldung, dass die Karte angeblich aktuell ist)- Solange das Navi tatsächlich erst vor 30 Tagen das erste Mal benutzt/angeschaltet wurde, bekommt man auch die neue Karte.

    Wichtig ist dafür natürlich auch ein gültiger Kaufbeleg UND dass man sich rechtzeitig beim Support meldet. Gründe wie "Mein Internet ging in den ersten 30 Tagen nicht." oder "Ich war im Urlaub" sind allerdings kein Grund für eine Reklamation.

    Also immer rechtzeitig um alles kümmern, dann klappt's auch mit dem Navi. ;)

  • Anzeige
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • heute

    Hallo,
    schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen TomTom-Nutzern
2. Tipps zu Routenplanung & Software
3. Alles zu neuen & alten Modellen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen