TomTom go 920 und die suche nach der USA karte??

  • Hallo an alle Experten!


    Ich hab mir für unseren Urlaub in den USA ein TomTom Go 920 gekauft.Jetzt wolte ich natürlich schonmal etwas in der Karte für Nordamerika rumspielen, kann aber leider keine Adressen in den Usa eingeben? stimmt da was nicht oder kann ich die Karte erst verwenden wenn ich in den USA bin? Ich hoffe meine Frage ist nicht zu dumm :S


    danke schonmal für eure Hilfe


    gruß frank

  • Hallo,


    Du bist maximal unwissend.- Gibt es dumme Fragen? ?(


    In den Einstellungen suche nach Kartenverwaltung - Karte wechseln.

  • Hallo,


    Ja, das kannst Du. Es sind Routen planbar und speicherbar. (Route erstellen)

  • Hallo!


    Auch das hat geklappt. Ich konnte aber leider nicht die genaue Adresse vom Orlando int.Airport finden. werd das aber gleich morgen noch rausfinden. Danke nochmal für die Hilfe so macht in Forum spaß!!! :thumbsup:


    gruß Frank