Frage zu Karte Osteuropa


  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und deshalb erst mal Hallo Zusammen, klar schreibe ich nicht ohne Grund hier.


    Ich hätte eine Frage zu den Karten von Osteuropa. Ich habe ein TT GO910 und wollte mit dem Teil


    in ein paar Wochen in die Ukraine. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher was für eine Karte ich mir


    zulegen soll für den Abschnitt. Gibt es eine Möglichkeit vor dem Kauf zu prüfen ob des gewünschte


    Ziel auf der Karte vorhanden ist?, wäre ja dann sau dumm wenn man die Karte umsonst gekauft hat.


    Ich habe nämlich schon in Google Maps Probleme die Orte zu finden wo ich hin muss. Vielleicht hat


    ja einer von euch Karten und würde für mich mal nachsehen ob sich da was drauf findet.


    Das eigentliche Ziel wäre ENAKIEWO und das soll in der Nähe von Donezk liegen. Was ich noch habe


    ist die Postleitzahl 343820 von dem Ort, aber mit der komme ich auch nicht weiter. Mehr habe ich noch


    nicht bekommen, wird noch ein oder zwei Wochen dauern bis ich evtl.. noch ein paar Info´s zur der Sache


    bekomme. Wollte halt mal im Vorfeld schon etwas über die Route wissen, wäre schön wenn Ihr da was für


    mich hättet.



    Danke schon mal im voraus!!



    Gruß Frank

  • Hallo,


    vielleicht hilft es Dir:


    siehe http://www.tomtom.com/products/maps/select.php?D=12&M=60


    Detaillierte Karte mit vollständiger Abdeckung von Osteuropa. Abdeckung der Länder: Bulgarien (54 %), Estland (72 %), Lettland (63 %), Litauen (99,9 %), Polen (99,9 %), Slowakei (99,9 %), Slowenien (68 %), Tschechische Republik (99,9 %) und Ungarn (99,9 %). Kroatien (42 %, Großstädte und Küstengebiete sind jedoch abgedeckt). Für eine nahtlose Navigation in der gesamten Region enthält die Karte das Verbindungsstraßennetz weiterer osteuropäischer Länder.

  • Hallo,



    soweit war ich schon, aber Danke!!. Da weis man halt nicht ob da das drauf ist was ich brauche und für


    50.-€ würde ich mir schon gerne was kaufen was ich auch gebrauchen kann.


    Danke!



    Gruß Frank

  • Hallo,


    richte Deine Frage direkt an den Support. - Lasse Dich nicht mit der Antwort abwimmeln, dass die Karten von Teleatlas hergestellt werden! - Formuliere die Frage so konkret wie möglich; mit PLZ und Landesangabe; wenn Du kannst, dann mit GPS-Daten (sollte via google-maps kein Problem sein). -> Du kaufst die Karte ja nicht von Teleatlas, sondern von TOMTOM!

  • Hallo Zusammen,


    habe Anfang der Woche eine Antwort auf meine Frage nach ENAKIEWO auf der Osteuropakarte


    erhalten. Die Antwort war kurz und knapp und klar verständlich.


    -----------------------------------------------------------------------------


    Auf der Ost Europa Karte mit der Version 8.25 ist Enakiewo nicht
    abgedeckt.


    -----------------------------------------------------------------------------


    gut mal schauen was sich da jetzt mache, Danke für eure Hilfe!!



    Gruß Frank

  • Hallo, dann empfehel ich als Alternative google.maps -> Dort die Koordinaten kopieren und ins Navi übernehmen. -Keine Ideallösung, aber es sollte funktionieren.


    NACHTRAG: Der Ort ist auch da nicht zu finden. :(

  • Hallo, Emulein! was verschlägt dich denn ans Ende der Welt? Die PLZ,die du hast, ist schon älter. Die neue lautet 86430. In Europa wird Enakiewo auf verschidene weisse geschrieben (Yenakievo, Yenakieve,Enakieve).Viel Glück ;)


  • Ist ne Art Taxifahrt, muss jemanden dort hin fahren, besuch der Familie. Glück werde ich brauchen


    den bis jetzt habe ich keine elektronische Karte von dort. Na ja, mal abwarten, machen wir das hat wie


    früher, Fenster runter und nett fragen!!.



    Gruß Frank