Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und deshalb erst mal Hallo Zusammen, klar schreibe ich nicht ohne Grund hier.
Ich hätte eine Frage zu den Karten von Osteuropa. Ich habe ein TT GO910 und wollte mit dem Teil
in ein paar Wochen in die Ukraine. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher was für eine Karte ich mir
zulegen soll für den Abschnitt. Gibt es eine Möglichkeit vor dem Kauf zu prüfen ob des gewünschte
Ziel auf der Karte vorhanden ist?, wäre ja dann sau dumm wenn man die Karte umsonst gekauft hat.
Ich habe nämlich schon in Google Maps Probleme die Orte zu finden wo ich hin muss. Vielleicht hat
ja einer von euch Karten und würde für mich mal nachsehen ob sich da was drauf findet.
Das eigentliche Ziel wäre ENAKIEWO und das soll in der Nähe von Donezk liegen. Was ich noch habe
ist die Postleitzahl 343820 von dem Ort, aber mit der komme ich auch nicht weiter. Mehr habe ich noch
nicht bekommen, wird noch ein oder zwei Wochen dauern bis ich evtl.. noch ein paar Info´s zur der Sache
bekomme. Wollte halt mal im Vorfeld schon etwas über die Route wissen, wäre schön wenn Ihr da was für
mich hättet.
Danke schon mal im voraus!!
Gruß Frank