interne Backup-Funktion nicht nutzen!

  • Hallo,


    vorerst sollte die im Programm integrierte Funktion "Sicherung/Backup erstellen" nicht genutzt werden. - Macht lieber ein manuelles Backup. -> Den als Wechseldatenträger erkannten TomTom komplett sichern. (Strg+A - Strg+C dann Strg+V im Ordner auf der Festplatte)...


    Es wird wohl demnächst ein Update für TomTomHome veröffentlicht werden, wo diese Funktion dann wieder nutzbar ist.

  • Hi,


    ist es denn nicht generell besser/einfacher ein "manuelles" Backup zu erstellen, so hat man zumindest immer Zugriff darauf, auch wenn die Software aus welchen Gründen auch immer mal wieder spinnt :?:



    LG

  • Ist generell sicherer und besser ein manuelles Backup zu machen meiner Meinung nach :)

    Danke für die Bestätigung, ich werde dann auch in Zukunft auf die Backupfunktion von TomTom Home verzichten und weiterhin manuelle Backup´s machen. :)