wer kann mir weiterhelfen,...?

  • Hallo,...



    ich habe mir heute das navigationssystem 730t geholt,...


    und wollte mir diese Option Radarwarner zulegen, weil der Verkäufer gesagt hat das man das selber auf der tom tom seite runterladen muss. Wie genau mache ich das? (Okay, habe keinen blaßen schimmer von den ganzen Sachen)
    Vielleicht kann mir das jemand erklären aber so das ich das auch verstehe wo ich was anklicken muss?
    Vielleicht ist es ja doch nicht so schwer... ?

  • Hallo,


    im Normalfall erhältst Du die stationären Blitzer über "Meinen GO aktualisieren". - Bei fast allen TomTom-Navis ist ein einmaliger Download von Blitzern mit dabei. - Prüfe mal über "Installierte Inhalte auf meinem GO anzeigen", ob die Radarkameras installiert wurden.


    Ansonsten gibt es offiziell (Was bedeutet dieses Wort an dieser Stelle nur? :P ) nur den Weg, die Radarkameras kostenpflichtig zu erwerben.